Winterarbeit, Man(n) hat ja sonst nichts zu tun

Moin, Moin, gleich nachdem die Halje an Land lag, fing ich an die to Do Liste abzuarbeiten.

Der Motor hat in der letzten Saison streckenweise uns Probleme bereitet. Im kalten Zustand sprang er schlecht oder gar nicht an.

Also raus und komplett überholen.

img_16611

Bei kalten Temperaturen unter Null Grad nicht gerade die Arbeiten, die Spass machen.

img_16661

Die erste Befundung zeigte aber keine grosse Schäden. Die Ventile müssen neu eingeschliffen werden. Die Dieselzubringerpumpe sieht nicht mehr vertrauenswürdig aus und diverse Undichtigkeit: Kurz alles machbar!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s